Special Olympics im Burgenland

zurück

Bald geht's los, wir freuen uns schon sehr drauf!!!! Die Sportler der DSG Union Bgld. (Markus Krammer, David Seifner, sowie Trainer Pepi Frank) können es kaum erwarten, ihre Leistungen im Radfahren zu erbringen. Einigen Firmen, Landesradsportverband, Burgenland Tourismus, Radwelt Knopf, HELLA Markisen, RAIFFEISEN Landes BANK, sowie FREEEWAY gebührt großer Dank, so sind wir gut gerüstet und können getrost die Reise nach Oberwart antreten. Neben der DSG Union Bgld. Sind auch zahlreiche Sportler von Pro Mente Bgld. AKTIV, sowie ASKÖ BSV BGLD. Und Behindertenförderverein Neusiedl am See dabei.

Das Motto von Special Olympics: "Ich will gewinnen! Aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann werde ich es mutig versuchen!"


Special Olympics im Burgenland
zurück