Main area
.

Neuigkeiten von eurer Rollstuhl Tennisspielerin

zurück

Um mich voll auf mein Rollstuhl Tennis konzentrieren zu können brauche ich ein loyales Team.

Ich muss mich jeden Tag zwicken. Es ist kaum zu begreifen was in den letzten Wochen alles passiert ist, ich bin so unendlich dankbar es ist kaum in Worte zu fassen.

Durch die kontinuierliche, aufmerksame Arbeit meines Trainers, Pepi Frank ist es Ihm gelungen den Profi Besaiter Peter Ötvös #Beizeiten neu besaiten# in unser Team zu holen. Seine Aufgabe ist es meine Schläger perfekt auf mein Spiel abzustimmen. Dies ist sehr wichtig, wenn der Bewegungsablauf des Schlagarms eingeschränkt ist. Peter Ötvös ist ein Perfektionist und Tüftler. Er hat mich mit MSV zusammengebracht. MSV ist nun Teil meines Teams. Die MSV Titanium 1,30 mm gibt mir noch mehr Rückmeldung und Touch auch bei kurzer Schlagbewegung. Sie bildet eine perfekte Symbiose mit meinen Racket TF T-REBOUND 260.

Herzlich Willkommen im Team „Löwenherz“ und ein unendliches Danke meinen Sponsoren BAUMIT und MSV. Eure Eva Maria Kern


Neuigkeiten von eurer Rollstuhl Tennisspielerin
zurück