Main area
.

Für das neue Logo in der HP haben wir Lob geerntet.

zurück

6x Gold, 1x Bronze im Schwimmen aus Kapfenberg heimgebracht!

Die Schwimmer aus Eisenstadt (DSG Union Bgld. und ASKÖ BSV Bgld.) waren bei den Mürztaler Schwimmtagen in Kapfenberg recht erfolgreich.

Markus Krammer (Gold in 50m Kraul und 50m Rücken), David Seifner (Gold in 50m Kraul und 50m Rücken), Jennifer Siedler (Gold in 25m Brust und 25m Rücken)

Sowie Bronze für Barbara Leitgeb in 50m Brust und 4. Platz in 50m Freistil waren die erfolgreiche Ausbeute bei diesem Schwimm Event. Der Trainer Pepi Frank konnte natürlich hochzufrieden mit den Leistungen sein und man wurde für  das wöchentliche Training belohnt.

Foto 1: Frank, Leitgeb, Seifner, Siedler, Krammer

Foto 2: Leitgeb, Seifner, Siedler, Krammer


Für das neue Logo in der HP haben wir Lob geerntet.
zurück